Unser Team

Andreas Möller

Seit 2006 setzt sich EDVDAM für digitale Transformation ein. In diesem Jahr hat Andreas Möller sein Unternehmen gegründet und die Fähigkeit immer weiter ausgebildet, Prozesse und Workflows so zu digitalisieren, dass dabei mehr Kooperation und Effizienz entsteht. Auch analytische Prozesse, die Firmen in die Lage versetzen mit einem guten Überblick sichere Entscheidungen zu treffen sind das Anliegen des studierten Wirtschaftsinformatikers. Als Consultant und Entwickler in vielen deutschen Unternehmen mit Weltruf konnte er wichtige Erfahrungen sammeln, von denen seine Kunden profitieren.

E-Mail: a.moeller@edvdam.de

 

Ulrike Hellfritz

Die nach ISTQB zertifizierte Sotwaretesterin und studierte Wirtschaftsinformatikerin Ulrike Hellfritz setzt sich besonders für ein effizientes Testmanagement ein. Systematische dokumentierte Tests in einem agilen Umfeld mit effizienten Tools ist ihre Hauptaufgabe. Frau Hellfritz ist bei EDVDAM auch Scrum Masterin und führt uns mit Jira sicher durch die Sprints.

 

E-Mail: u.hellfritz@edvdam.de

 

 

Sven Schwarz

Unser DevOp Sven Schwarz beherrscht den gesamten Prozess der Sotwareentwicklung auf unseren Systemen. Vom Linux Server Setup bis zum Deployment in die Produktionsumgebung kann er in allen Produktionsschritten Erfahrung aufweisen. Darüber hinaus ist Herr Schwarz auch als Web- und Datenbankadministrator sowie Softwaretester in unserem Scrum Team tätig, ein echter Allrounder.

 

E-Mail: s.schwarz@edvdam.de

 

 

Amer Tabbakh

Amer Tabbakh

Amer Tabbakh lernt bei EDVDAM den Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Die Ausbildung wird über den Ausbildungsverein ALÜ betrieben, wo Herr Tabbakh auch angestellt ist. Seine erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse kann er bei EDVDAM gleich praktisch einsetzen und leistet schon jetzt einen wichtigen Beitrag für das Unternehmen.

 

E-Mail: a.tabbakh@edvdam.de

Freie Mitarbeiter

 

Rafael Jensch

Rafael Jensch

Herr Jensch ist ein erfahrener Softwarearchitekt und Analyst. Er hat ein Diplom in Wirtschaftsinformatik(FH) und belegte Kompetenzen durch IT Zertifikate. Er arbeitet als Berater in vielen bedeutenden Unternehmen und ist sehr aktiv im Bereich der Erwachsenenbildung mit Vorträgen zu verschiedenen Themen, z.B. aus den Bereichen IT und Sicherheitspolitik.

 

E-Mail: r.jensch@it-nn.de

 

 

Michael Theis

Bei Michael Theis gehen Erfahrung und Innovation eine perfekte Verbindung ein. Oft, wenn anspruchsvolle Projekte anstehen, kann Herr Theis uns mit seiner Fähigkeit, Erfahrung aus 30 Jahren Softwareentwicklung mit neuesten Verfahren und Technologien zu verbinden exzellent unterstützen. Er hat als Consultant in unzähligen Softwareprojekten in verschiedenen Rollen bis zum Projektleiter anspruchsvolle Aufgaben gelöst, eine Erfahrung, die auch unseren Kunden zugute kommt.

 

E-Mail: theis@ubitas.de